Direkt zum Inhalt
Simon Hay, tcc global

Neuer CEO bei tcc global

Simon Hay wird neuer CEO von tcc global.

Simon Hay ist seit dem 15. April 2020 neuer CEO von tcc global. Er folgt auf Perry Valkenburg, der das Unternehmen verlassen hat. Hay übernimmt die Führung in einer für das Unternehmen wichtigen Zeit, in der es seine Position im Markt weiter stärken und ausbauen will.  

Hay wechselt von der KI-gesteuerten Insight Firma Outra, die er 2017 mitgegründet und drei Jahre als CEO geführt hat. Zuvor war er 25 Jahre bei dunnhumby tätig, davon sechs Jahre ebenfalls als CEO. tcc global ist in über 70 Ländern tätig und hat Loyalty Kampagnen für zahlreiche namhafte Handelsunternehmen entwickelt. Simon Hay soll die Entwicklung des Unternehmens weiter vorantreiben und das vorhandene Daten-Potenzial so maximieren, dass es die emotionale Resonanz bei den Käufern steigert und zu einem veränderten Verhalten führt.  

„Gerade in diesen Zeiten möchten sich die Menschen als Teil einer breiten gesellschaftlichen Bewegung fühlen, die Gesundheit und Wellness, Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement umfasst. Simon´s umfassende digitale Expertise und seine analytischen Fähigkeiten, in Kombination mit seinem empathischen Gespür für den Handel, machen ihn so wertvoll für uns“, so Richard Beattie Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender tcc global. tcc ist seit dreißig Jahren erfolgreich am Markt.

Kategorien

Tags

geschrieben am

02.06.2020