Direkt zum Inhalt
Signa Sports übernimmt TennisPro

Signa Sports übernimmt TennisPro

Signa Sports übernimmt führenden Tennis-Online-Spezialisten aus Frankreich und Südeuropa.

Signa Sports United hat die Übernahme der TennisPro-Gruppe – dem führenden Tennis-Online-Händler in Frankreich und Südeuropa besiegelt. Die Übernahme beinhaltet das TennisPro-Online-Geschäft sowie das strategisch positionierte Franchise-Netz mit 46 Filialen in Frankreich, Belgien und Italien.

TennisPro ist eine hervorragende Ergänzung zu Tennis-Point, die führende Tennis-Plattform in Europa und ein Tochterunternehmen der Signa Sports United.

«Der Erfolg von Signa Sports United basiert darauf, mehr als nur ein Online-Händler zu sein: Wir kreieren vertikalisierte Sport-Communities mit dem klaren Anspruch, das Sporterlebnis ganzheitlich zu erfassen und die anspruchsvollen Kundenbedürfnisse bestmöglich zu bedienen. TennisPro und Tennis-Point sprechen Tennis-Enthusiasten mit einem vergleichbar hohen Anspruch an. Durch die Übernahme gelingt es uns, die geografische Präsenz unserer Tennis-Plattform in Europa deutlich auszubauen», sagt Stephan Zoll, CEO von Signa Sports United.

Kategorien

Tags

geschrieben am

27.06.2019