Die Sektkellerei Szigeti stellt ihre Marke international auf.

Szigeti mit neuem Markenauftritt

International erfreut sich die Sektkellerei Szigeti immer größerer Beliebtheit.

Weltweit wird geschätzt, dass Szigeti nur nach der klassischen Flaschengärung aus der Champagne („Méthode Traditionnelle“), hergestellt wird und die sortentypischen Spezialitäten regelmäßig die höchsten Auszeichnungen gewinnen. Um dem Wachstum weit über die eigenen Landesgrenzen hinaus gerecht zu werden, wurde nun die Marke Szigeti inhaltlich geschärft, optisch neu definiert und ganzheitlich positioniert.

Das Ergebnis der Markenpositionierung zeigt sich im tradierten Logo, im neuen Claim, im neuen Corporate Design und in einem unverwechselbaren Produktdesign. Das Logo der Kellerei bildet die visuelle Brücke zwischen den drei Hauptlinien der legendären Klassiker, der Prestige Sekte und der neu entwickelten Szene-Cuvées.

Szigeti Linie

Veröffentlicht am

05.11.2019