Roswitha Hasslinger

Roswitha Hasslinger werkt für go2market

Der Real-Life Marktforschungssupermarkt "go2market" holt mit Roswitha Hasslinger eine Branchenexpertin an Bord, um das Angebot für die FMCG-Markenartikelindustrie weiter auszubauen.

Hasslinger wird gemeinsam mit dem Research-Team weitere innovative Marktforschungstools entwickeln und darüber hinaus für Hersteller individuelle Analysen, auf Wunsch mit Marketingempfehlungen, zur Verfügung stellen. Hasslinger, die von der einzigartigen Möglichkeit der Verknüpfung von Käuferumfragen mit BigData begeistert ist, freut sich über das Engagement: "Ich habe gleich nach Eröffnung des 'go2market' in Wien eine Mitgliedschaft abgeschlossen – als Marktforscherin ist man schon von berufswegen neugierig und ich wollte herausfinden wie das funktioniert, dass daraus gleich ein Job wird, dachte ich aber nicht."

go2market-Gründer Thomas Perdolt ist stolz auf die Zusammenarbeit mit einer Koryphäe auf dem Gebiet der Marktforschung, wie er sagt: "Durch ihre unglaubliche Erfahrung und ihre Inputs konnten wir Marktforschung für die FMCG-Industrie auf ein komplett neues Level heben. Mit der bevorstehenden Expansion nach Deutschland im Mai 2021, können wir auf diesem Niveau sogar länderübergreifende Tests anbieten." (ms)

Veröffentlicht am

19.02.2021