Direkt zum Inhalt
Personelle News bei Glatz

Personelle News bei Glatz

Bei Glatz GmbH macht Klaus Eichhorn das Managementteam komplett und Barbara Schloyer steigt in die Geschäftsleitung auf.

Klaus Eichhorn kennt sich mit Vertrieb und Markenstärkung aus und startet im Management bei Glatz GmbH. Der studierte Wirtschaftsinformatiker hatte zuletzt die Vertriebsverantwortung für Lifestyle-Marken und kann zudem aufeine langjährige Expertise im Fisch-Segment zurückgreifen. Er ist für Österreich und die angrenzenden Ländern zuständig und führt ein Team von zehn Personen im In- und Ausland.

Barbara Schloyer ist Marketing-Leiterin bei Glatz GmbH. Sie arbeitet nun mit Klaus Eichhorn an der Weiterentwicklung des Familienunternehmens. Seit 2015 kümmert sich die gebürtige Steirerin um jegliche Kommunikationsbelange, ist für die strategische Positionierung sowie sämtliche Marketingagenden und die laufende Produktentwicklung für Nuri & Co. verantwortlich. Im vergangenen Herbst übernahm Schloyer zudem die Prokura des Unternehmens.

Kategorien

Tags

geschrieben am

30.01.2019