Direkt zum Inhalt
Penny Filialwettbewerb

Penny Filialwettbewerb

Ein interner Penny-Wettbewerb um den besten Marktstand brachte einer Filiale einen zusätzlichen Urlaubstag.

Einen zusätzlichen Urlaubstag erhielt die Penny-Filiale in der Siebenbrunnengasse in Wien. Sie gewannen den internen Wettbewerb um den "Besten Marktstand". Vorangegangene Schulungen führten dann dazu, dass der Bereich Obst und Gemüse besonders schön präsentiert wurde. Seit 1. Juli lief der Wettbewerb für alle 296 Penny Filialen.

Als wohlverdienten Gewinn bekamen die sieben Mitarbeiter nun einen zusätzlichen Urlaubstag. Der Markt blieb aber am 7. November nicht geschlossen, sondern wurde von den beiden Geschäftsführern Brigitte Brunner und Ralf Teschmit sowie einem Team aus Verkaufsleitern, Rayonsleitern und Mitarbeitern des HR-Managements geführt.

„Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es im täglichen Filial-Ablauf ist, dass alle Mitarbeiter eines Penny Markts ein Team sind. Wir sind sehr stolz auf die sieben Mitarbeiter des Markts in der Siebenbrunnengasse 37 und freuen uns sehr, sie im Gegenzug mit unserem Einsatz unterstützen zu dürfen,“ betont Ralf Teschmit.

 

Kategorien

Tags

geschrieben am

12.11.2018