Direkt zum Inhalt
Penny eröffnet in Pöchlarn

Penny eröffnet in Pöchlarn

In der Niederösterreichischen Stadtgemeinde Pöchlarn hat ein neuer Penny eröffnet.

Das Diskont-Format der Rewe Group hat einen neuen Standort in Pöchlarn eröffnet: 646 m2 und 1900 Artikel. Neben Frische, Qualität und Preis spielt bei Penny auch die heimische Herkunft der Produkte eine zentrale Rolle: Die regionale Eigenmarke „Ich bin Österreich“ bietet eine hochwertige, landestypische Produktpalette von über 400 Artikeln aus verlässlich österreichischer Produktion. So sind bei den zahlreichen „Ich bin Österreich“-Fleischprodukten, die von regionalen Schlachthöfen frisch in die Filiale in Pöchlarn geliefert werden, lückenlose Herkunftssicherung und beste Fleischqualität garantiert. 

Der neu eröffnete Markt wird von Jasmin Schachinger und Özgen Lütfüye geführt: Jasmin Schachinger hat als Lehrling bei Penny begonnen und wurde anschließend direkt in das Führungskräfte-Ausbildungsprojekt „Penny Talents“ aufgenommen:

Der Markt wird vollständig mit Grünstrom betrieben und unterstützt lokale Projekte wie die „Kleinwaldbewirtschaftung im Elsbeerenland“ und die „soogut“ Sozialmärkte.

Kategorien

Tags

geschrieben am

22.04.2019