Direkt zum Inhalt
Payback: fünf Jahre in Österreich

Payback: fünf Jahre in Österreich

Seit dem Launch hat sich das Bonusprogramm zum täglichen Shoppingbegleiter von 3,2 Millionen Österreichern entwickelt.

150.000 Mal kommt die Payback-Karte pro Tag zum Einsatz - egal, ob über die APP oder als Karte. In den vergangenen fünf Jahren seit dem Launch hat sich das Multipartner-Bonusprogramm sehr erfolgreich in Österreich etabliert: 300 namhaften Partnerunternehmen sind beim Bonusprogramm dabei. Walter Lukner, Payback-Geschäftsführer in Österreich, konnte zu den bekannten Partnern wie Austrian Airlines, bp, Burger King, Depot, dm drogerie markt, Fressnapf, Otto in den vergangenen Monaten Amazon, Depot und TEDi als neue Partner gewinnen und Charity-Projekte mit UNICEF und SIPCAN durchführen. "Unser Ziel ist es, ihnen das richtige Angebot, über den richtigen Kanal, zur richtigen Zeit zukommen zu lassen“, so der Payback-Geschäftsführer Walter Lukner. 

Channel21 nun neuer Partner

Ab heute können Payback Kunden auch beim Homeshopping-Sender Channel21 Punkte sammeln. Somit gibt es nicht nur im stationären Handel, online und mobil Punkte fürs Shoppen, sondern auch bei einem Fernsehsender. Kunden werden für Bestellungen über den TV-Kanal via kostenloser Bestell-Hotline und im Channel21 Online-Shop mit Payback Punkten belohnt. Der 2001 gegründete Sender bietet zum Start der Kooperation über einen zu aktivierenden Coupon gleich 20fache Punkte. Channel21 vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode und Schmuck über Beauty und Gesundheit bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik und ist schon seit 2014 Payback Partner im deutschen Markt.

Kategorien

Tags

geschrieben am

03.05.2023