Direkt zum Inhalt
Payback Österreich wird 4 Jahre alt

Payback: vier Jahre und neuer Partner

Als erstes Multipartner-Bonusprogramm in Österreich startete Payback im Jahr 2018, nun gesellt sich DEPOT als Partner dazu.

Bereits 3,2 Mio. Österreicher sind aktive Payback Kunden. Täglich wird rund 150.000 Mal gepunktet, immer öfter auch mit der Payback App: Mit 2,1 Millionen Downloads zählt sie zu den meistverbreiteten Anwendungen in Österreich. „Auch bei Apps ist Reichweite essentiell. Mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen im iStore ist unsere App top“, freut sich Österreich-Geschäftsführer Walter Lukner. Auch die Anzahl der Partnerunternehmen wächst weiter: Das Bonusprogramm hat bereits über 260 Partner aus dem stationären und dem Online-Handel. Zu den Payback Partnern zählen etwa dm drogerie markt, Fressnapf, Unimarkt, bp, sehen!wutscher, Universal und Otto.

Nun kommt Depot dazu. Ab Herbst 2022 wird der Händler für Wohnaccessoires und Kleinmöbel, Einkäufe mit Payback Punkten belohnen.

Rund um den vierten Geburtstag von Payback kann besonders viel gepunktet werden: Kunden erhalten vier Wochen lang täglich einen besonders attraktiven eCoupon zur Punktevervielfachung on top. Die Jubiläums-Kampagne läuft noch bis zum 1. Mai.

Kategorien

Tags

geschrieben am

13.04.2022