Henkel setzt auf rot-weiß-rote Herkunft
Seit Kurzem ist die neueste Auflage der erfolgreichen Henkel Österreich-Promotion on Air. Unter dem Motto: „Mit reinem Gewissen“ weist Henkel auf Herkunft und nachhaltige Produktion seines Flüssigprodukte-Sortiments von Laundry & Home Care im heimischen Handel hin. Im Fokus stehen die drei Kernbotschaften: Qualität aus Österreich, nachhaltig produziert, Fokus auf Verpackung aus 100 Prozent recyceltem PET.
2023 kommt ein klares Zukunftsbekenntnis dazu: Henkel übernimmt „Verantwortung gegenüber der nächsten Generation“ und bietet Konsument:innen damit die Möglichkeit, dabei ihren persönlichen Beitrag zu leisten. Und das „mit reinem Gewissen“, mit Produkten aus Österreich. Diese Botschaft soll auch in Form von Konsument:innen-Interviews auf der Community-Plattform #FragTeamClean und weiteren Social Media-Kanälen gestärkt werden.
Die neue Henkel-Promotion „Mit reinem Gewissen“ umfasst eine reichweitenstarke Digital Ad-Kampagne auf YouTube, Facebook und Instagram, ein Gewinnspiel auf der Community-Plattform www.frag-team-clean.at/ sowie einen aufmerksamkeitsstarken POS-Auftritt.
Henkel Österreich Promotion