Direkt zum Inhalt
Österreich-Promotion: Henkel setzt auf rot-weiß-rote Herkunft

Henkel setzt auf rot-weiß-rote Herkunft

Henkel setzt seine Nachhaltigkeits-Promotion im Handel heuer bereits zum vierten Mal für die Marken Persil, Silan, Weißer Riese, Fewa, Dixan, Pril, Clin und Lysoform um.

Seit Kurzem ist die neueste Auflage der erfolgreichen Henkel Österreich-Promotion on Air. Unter dem Motto: „Mit reinem Gewissen“ weist Henkel auf Herkunft und nachhaltige Produktion seines Flüssigprodukte-Sortiments von Laundry & Home Care im heimischen Handel hin. Im Fokus stehen die drei Kernbotschaften: Qualität aus Österreich, nachhaltig produziert, Fokus auf Verpackung aus 100 Prozent recyceltem PET.

2023 kommt ein klares Zukunftsbekenntnis dazu: Henkel übernimmt „Verantwortung gegenüber der nächsten Generation“ und bietet Konsument:innen damit die Möglichkeit, dabei ihren persönlichen Beitrag zu leisten. Und das „mit reinem Gewissen“, mit Produkten aus Österreich. Diese Botschaft soll auch in Form von Konsument:innen-Interviews auf der Community-Plattform #FragTeamClean und weiteren Social Media-Kanälen gestärkt werden.

Die neue Henkel-Promotion „Mit reinem Gewissen“ umfasst eine reichweitenstarke Digital Ad-Kampagne auf YouTube, Facebook und Instagram, ein Gewinnspiel auf der Community-Plattform www.frag-team-clean.at/ sowie einen aufmerksamkeitsstarken POS-Auftritt.

Henkel Österreich Promotion

Kategorien

Tags

geschrieben am

07.06.2023