Direkt zum Inhalt
Neuer Sales Director Retail bei Lavazza Österreich Gregor Peham

Neuer Vertriebsdirektor bei Lavazza

Gregor Peham (37) tritt mit 1. April die Position als Sales Director Retail bei Lavazza Österreich an.

Er ist damit für den Vertriebskanal retail in Österreich zuständig. „Mit Gregor Peham haben wir einen Vertriebsexperten an Bord, der aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Retail und Key Account Management beste Voraussetzungen mitbringt, um das weitere Wachstum & die Entwicklung von Lavazza am österreichischen Markt voranzutreiben“, so Dr. Oliver Knop, Geschäftsführer von Lavazza Österreich und Deutschland.

Der gebürtige Oberösterreicher aus Perg bringt über 15 Jahre internationale Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen markführender Unternehmen mit. Als Senior Key Account Manager und zuletzt als Vertriebsleiter von Maresi Austria leitete er über fünf Jahre das nationale Vertriebsmanagement. Zuvor war er für Adidas Austria als Senior Account Manager zuständig und verantwortete auch den Vertrieb der Marke Reebok.

Kategorien

Tags

geschrieben am

12.03.2019