Direkt zum Inhalt
Roman Vonderhaid ist neuer Pressesprecher des jö Bonus Club

jö Bonus Club mit weiterem Ansprechpartner

Mit Roman Vonderhaid holt die jö Bonus Club Geschäftsführung Ulrike Kittinger und Mario Rauch einen branchenaffinen Kommunikationsexperten ins Team.

Roman Vonderhaid (35) ist ab sofort Pressesprecher des jö Bonus Clubs und damit für die gesamte interne und externe Kommunikation des händler- und branchenübergreifenden Multipartnerprogramms – mit Start am 2. Mai – zuständig.   Der gebürtige Wiener und leidenschaftliche Kommunikator bringt für seine neue Position mehr als zehn Jahre Berufserfahrung mit. Zuletzt war er Bundesgeschäftsführer der Jungen Wirtschaft (JW), wo er als Schnittstelle für den Bundesvorstand, die Funktionäre sowie die Wirtschaftskammer Österreich fungierte. Roman Vonderhaid war maßgeblich für die erfolgreiche Positionierung der Interessensvertretung bei Entscheidungsträgern verantwortlich und leitete sämtliche Kommunikationsaktivitäten. Davor war er als Kommunikationsberater in einer Wiener PR-Agentur und im WIFI Wien der Wirtschaftskammer Wien tätig.

Kategorien

Tags

geschrieben am

26.04.2019