Direkt zum Inhalt
Alpenmetzgerei MPreis

MPreis-Alpenmetzgerei nun mit AMA Gütesiegel

Frischfleisch der Alpenmetzgerei ist nun mit AMA-Gütesiegel versehen.

Seit 2013 betreibt MPreis die Alpenmetzgerei. Nun sind die Frischfleisch-Produkte mit dem AMA-Gütesiegel versehen. Fleisch erhält das Gütesiegel nur, wenn die Tiere in Österreich geboren, aufgezogen und das Fleisch auch im Inland zerlegt und verarbeitet wurde. Doch der Anspruch reicht noch viel weiter. Kriterien der artgerechten Haltung wie Stallgröße und Auslauf sowie nahe gelegene Schlachthöfe sorgen für größtmögliches Tierwohl. Mit dem AMA-Gütesiegel können die Kunden mit ihrer Kaufentscheidung rundum sichergehen.

Fakten zur Alpenmetzgerei

  • fleischverarbeitender Betrieb mit über 6000 m2

  • einzigartige Produkte aus dem Tiroler Qualitätsprogramm

  • regionale Verarbeitung

  • Kooperation mit den Tiroler Bio-Bergbauern

  • höchste Standards bei Hygiene und Frische

  • über 35 Wurst- und Selchwaren

  • vielfach ausgezeichnete Produkte

  • über 70 Mitarbeiter aus 10 Ländern

Kategorien

Tags

geschrieben am

30.05.2019