Direkt zum Inhalt
MPreis Bargeldservice

MPreis mit Bargeldservice

Ein weiterer Händler geht an den Bargeld-Service-Start: MPreis kooperiert mit Mastercard und bietet somit Convenience an.

Hätten Sie es gewusst: neun Stunden pro Jahr wenden die Österreicher im Durchschnitt für Bargeldservice auf. Das sagt eine Studie der Wirtschaftsuniversität Wien. Jede Art von Wegersparnis ist dabei natürlich eine Erleichterung, deshalb bieten immer mehr Händler Bargeldservice an. Nun startet das Tiroler Familienunternehmen MPreis mit Mastercard. „Es ist ganz simpel: Unsere Kunden müssen nur die Mitarbeiter  an den Kassen auf den Service ansprechen und die gewünschte Auszahlungssumme nennen“, sagt Sabine Hofmann, Convenience Vertrieb, MPreis. Das ausbezahlte Geld wird, ebenso wie die Kaufsumme, vom Bankkonto abgebucht und auf der Rechnung gesondert ausgewiesen. In 250 Filialen von MPreis ist Bargeldservice nun möglich.

Kategorien

Tags

geschrieben am

14.02.2019