Direkt zum Inhalt
Mathias Walser ist Geschäftsführer der "souvenirworld“ Handels GmbH.

"souvenirworld“: Walser Geschäftsführer

Mathias Walser ist Geschäftsführer der "souvenirworld“ Handels GmbH.

Nach 12 Jahren Manner entschied sich der Vertriebsexperte und Manager Mathias Walser 2022 für einen beruflichen Wechsel. Seit September ist Walser nun für die United Souvenirs Gruppe tätig und Geschäftsführer der „souvenirworld“ Handels GmbH. Der Souvenir Groß- und Einzelhändler wurde vor 33 Jahren von Guntram Fessler gegründet und ist mittlerweile in Österreich, Deutschland, Spanien, Polen und der Slowakei erfolgreich tätig.
"Ich freue mich sehr, meine Erfahrung aus dem FMCG-Bereich in dem mehrheitlich in Familienbesitz befindlichen Unternehmen einbringen zu dürfen und eine erfolgreiche Expansion voranzutreiben“, so Mathias Walser.

Kategorien

geschrieben am

03.05.2023