Direkt zum Inhalt
Neues Maresi Key Account Management Team

Maresi Key Account Team

Maresi hat nun sein neues Key Account Manager Team zusammengestellt.

Ein kleiner Rückblick: Mit April 2019 hat Dr. Andreas Nentwich als verantwortlicher Geschäftsführer den Vertrieb bei Maresi übernommen. Jetzt hat er sein Team neu aufgestellt und im Sinne der Markenartikelbranche ausgewählt: "einschlägige Branchenerfahrung, Fachkompetenz und Hands-on-Mentalität" haben die neuen Key Account Manager.

Nina Gschweidl, die bereits seit 6 Jahren im Key Account Management (KAM) der Maresi ist wird künftig den Bereich „Snacks und Energie“ (ua. Knabber Nossi, Lays, Isostar, Dextro Energy) verantworten, neue Team-Leader sind Andreas Pichler und Christian Obkircher.

Andreas Pichler, MSc (45) bringt 16 Jahre Vertriebserfahrung aus dem Getränke-Sektor mit, zuletzt als Verkaufsdirektor bei Schweppes, wo er neben der Betreuung aller nationalen Key Accounts auch den Gastronomie-Außendienst leitete. Sein Knowhow im LEH und OOH-Bereich wird er bei Maresi für die Kategorie „Getränke und Frühstücksprodukte“ (ua. Maresi, Die leichte Muh, Coco Aloah, Twinings, Ovomaltine ) einbringen.

Christian Obkircher, MBA (49) verweist auf 16 Jahre Erfahrung im LEH, wo er alle Stationen im Einkauf, vom Sortimentsmanager bei Maximarkt bis zum Bereichsleiter Gesamtsortiment im Pfeiffer Großhandel durchlief. Nach einem Ausflug in den NonFood-Sektor als KAM für Testrut kehrt er in die Lebensmittelbranche zurück, wo er bei Maresi mit Inzersdorfer, ShanShi, Santa Maria und Thomy alle Marken zum Thema Kochen und Convenience vertritt. 

Kategorien

Tags

geschrieben am

25.06.2019