Direkt zum Inhalt
Nora Trattner, L'Oréal

L'Oréal Marketing neu aufgestellt

Nora Trattner übernimmt die Position des Chief Marketing Officers bei L'Oréal in Wien.

Wie leadersnet.at berichtet, stellt L'Oréal in Österreich das Marketing neu auf. Nora Trattner ist seit 2014 im Unternehmen und übernimmt nun die neu geschaffene Position des Chief Marketing Officers. Hier führt L'Oréal Österreich die Bereiche Digital, Media, Consumer Marketing Insights und Customer Care zusammen. 

"Die strukturelle Anpassung in der Organisation stellt einen weiteren strategischen Schritt in der digitalen, technologischen und Konsumenten-zentrierten Entwicklung des Unternehmens dar", kommentiert Klaus Fassbender, Geschäftsführer von L'Oréal Österreich.

Trattner verfügt über rund zehn Jahre Erfahrung im digitalen Bereich. Die 34-jährige begann ihre Karriere als Account Managerin beim Sportvermarkter- und News Portal Laola1.at. Danach war sie als Marketing Managerin für das Online Sportwetten Portal Cashpoint tätig und damit gleichzeitig für den Bereich Sponsoring im Unternehmens verantwortlich.

Kategorien

Tags

geschrieben am

25.01.2019