Leitbetriebe Austria Auszeichnung Spitz

Vorbildwirkung zum fünften Mal

Leitbetriebe Austria würdigt vorbildhafte heimische Unternehmen, die mit Nachhaltigkeit in allen Belangen brillieren.

Zum 5. Mal wurde S.Spitz GmbH in Attnang-Puchheim als Leitbetrieb Austria ausgezeichnet. Plattform Leitbetriebe Austria verleiht die Zertifizierung nach einem umfassenden Screening an jene Unternehmen, die in der österreichischen Wirtschaft besonders vorbildhaft operieren. Überprüft und bewertet werden dabei die finanzielle Stärke und Nachhaltigkeit des Unternehmens, die Marktpositionierung, die CSR-, Mitarbeiter-, allgemeine Stakeholder-Orientierung sowie Erfüllung von Indikatoren aus der Erfolgsfaktor-Forschung.

Jutta Mittermair, Head of Corporate Communications bei Spitz freut sich. „Spitz steht für Mitarbeiter- und Kundenorientierung, Technologieführerschaft sowie Nachhaltigkeit – von der Produktentwicklung über die Produktion bis hin zum Vertrieb. Mit rund 700 Mitarbeitern und täglich über 1,2 Millionen produzierten Produkten sind wir in Österreich fest verwurzelt. Es ehrt uns sehr, dass dies von der Exzellenzplattform Leitbetriebe Austria erneut gewürdigt wurde.“