Werbung

Werbung

Lars Engel, neuer Geschäftsführer Griesson de Beukelaer

Geschäftsführung bei Griesson-de Beukaler nun komplett

Lars Engel komplettiert die Geschäftsführung von Griesson de Beukelaer.

Lars Engel wird zum 1. Juli 2021 Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Griesson - de Beukelaer (GdB). In dieser Funktion wird er auch zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung des Herstellers für Süß- und Salzgebäck aus Polch (Rheinland-Pfalz). Damit komplettiert der 47-Jährige die Geschäftsführung von GdB, der außerdem Bruno Kulmus für die Bereiche Produktion und Technik sowie seit dem 1. April 2021 Ralf Brinkhoff für den kaufmännischen Bereich angehören.

Lars Engel war zuvor sieben Jahre lang beim Gebäckhersteller Bahlsen tätig – zuletzt als General Manager für die Business Unit D-A-CH und damit für die drei deutschen Bahlsen-Werke in Barsinghausen, Varel und Berlin verantwortlich. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen bei Beiersdorf sowie bei British American Tobacco mit nationaler und internationaler Verantwortung in den Bereichen Finanzen, Marketing und Vertrieb.

Kategorie

Veröffentlicht am

05.05.2021