Direkt zum Inhalt
Kiennast IFS zertifiziert

Kiennast ist IFS-zertifiziert

Der International Featured Standard (IFS) ist ein weltweit anerkanntes System zur Überprüfung der Einhaltung der Standards zur Lebensmittelsicherheit.

Das Lebensmittelunternehmen Kiennast mit Sitz in Gars am Kamp wurde Ende Februar 2019 nach den Kriterien von IFS Logistics und IFS Broker neuerlich bewertet und konnte beide Zertifizierungen auf höherem Niveau abschließen. Geschäftsführer Mag. Julius Kiennast ist stolz: „Das ist für uns ein weiterer Schritt zur erfolgreichen Qualitäts- und Zukunftssicherung, aber auch für unsere Kunden die Garantie, einen leistungsstarken Partner an der Seite zu haben.“

Mit der jährlichen Auditierung gewährleistet die Firma Kiennast ihren Kunden daher von der Lieferantenauswahl, der Warenübernahme und der Kommissionierung bis zur Auslieferung höchste Produktsicherung, Qualität und Hygiene: „Auch künftig werden unser Hauptaugenmerk und unsere täglichen Anstrengungen auf der Einhaltung dieser Qualitätsstandards liegen“, so Kiennast.

IFS Standards sollen sicherstellen, dass zertifizierte Unternehmen ein konformes Produkt produzieren bzw. eine Dienstleistung erbringen und ständig an Verbesserungen arbeiten.

Kategorien

Tags

geschrieben am

22.04.2019