Kerstin Neumayer wird Marketingleiterin bei Ottakringer

Kerstin Neumayer geht zu Ottakringer

Die ehemalige Merkur Markt-Vorständin Mag. Kerstin Neumayer wird Marketingleiterin von Ottakringer.

Vor etwa genau einem Jahr kam die überraschende Meldung, dass die langjährige Rewe-Managerin Mag. Kerstin Neumayer den Konzern verlässt. Zuletzt war sie gemeinsam mit Harald Mießner Vorstand von Merkur Markt (seit 2014) und davor lange Jahre im Management bei Billa. Insgesamt war sie seit 1993 bei der Rewe, damals BML.

Nun übernimmt die Marketing-Expertin die Marketing-Agenden der Ottakringer Brauerei. Sie übernimmt damit die Agenden von Jan Gorfer.

Kerstin Neumayer: „Ich freue mich sehr darüber, Teil eines innovativen, österreichischen Traditionsunternehmens zu werden und meine langjährigen Erfahrungen im Bereich Management und Markenführung einbringen zu können. Meine Aufgabe ist es, Ottakringer als Marke für die Menschen erlebbar zu machen. Ich mag das Bier, ich mag die Marke und ich freue mich darauf, die Zukunft maßgeblich mitzugestalten.“

Veröffentlicht am

10.01.2020