Direkt zum Inhalt
KATTUS-BORCO verstärkt das Marketing mit Sonja Murauer

Kattus-Borco verstärkt das Marketing

Sonja Murauer übernimmt als Brand Managerin Verantwortung für zahlreiche Spirituosen-Marken.

Kattus-Borco-Marketingleiterin Marlies Nitschmann ordnet die Marketingagenden des Vertriebs-Joint-Ventures neu und baut ihr Team aus. Sonja Murauer (28) wechselt von Winkelbauer als Brand Managerin zu Kattus-Borco, wo sie künftig an Nitschmann berichten wird. In ihren Verantwortungsbereich fallen Vertriebsmarken wie Amaro Montenegro, Select Aperitivo, Vecchia Romagna, Finlandia und die Whiskymarken Benriach, Glendronach oder Glenglassaugh. Murauer wird die Marketingaktivitäten für die Premium-Brands intensivieren. Ein Fokus liegt dabei auf Select-Aperitivo, dem Star der Venezianischen Barszene, dessen Beliebtheit in Österreich signifikant steigt.

Sonja Murauer wurde 1992 in Oberösterreich geboren, absolvierte ihren Bachelor in Produktmarketing und Projektmanagement an der FH Wiener Neustadt Campus Wieselburg und ist diplomierte Onlinemarketing- und Social-Media-Managerin. Seit 2015 ist sie im FMCG-Sektor tätig. 

Kategorien

geschrieben am

09.07.2020