Direkt zum Inhalt
Bio-Produkt des Jahres von Ja! Natürlich

Bio-Produkt des Jahres 2019

Ja! Natürlich Superfood ist „Bioprodukt des Jahres 2019“: Bio-Amaranth, -Buchweizen und -Chiasamen aus heimischer biologischer Landwirtschaft.

Bei Ja! Natürlich gibt es nun erstmalig Bio-Superfood aus Niederösterreich und dem Burgenland. Die Anstrengungen der Bio-Landwirte für eine erfolgreiche Kultivierung in Österreich haben sich für Bio- Amaranth, -Buchweizen und -Chia gelohnt. Nun wurden die drei heimischen Ja! Natürlich Superfood Sorten auf der Bio Österreich Messe in Wieselburg als „Bioprodukt des Jahres 2019“ ausgezeichnet. 

„Wir freuen uns, dass Ja! Natürlich einmal mehr seine Vorreiterrolle unter Beweis stellen darf und mit den neuen Bio-Superfoods aus Österreich den Kunden eine weitere kulinarische Besonderheit bieten kann“, zeigt sich Ja! Natürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer überzeugt. „Dass dieser revolutionäre Neuzugang in unserem Sortiment nun auch noch unter vielen tollen Einreichungen zum Bioprodukt 2019 gewählt wurde, ist uns eine große Ehre und Freude“, freut sich Hörmer.

Kategorien

geschrieben am

18.11.2019