Wer zu Hause mit Freunden sein eigenes Wiesn-Fest feiern will, findet dazu im österreichischen Lebensmittelhandel eine Vielzahl an original bayerischen Spezialitäten.
Bayern ist nicht nur das Münchner Oktoberfest, sondern bietet eine große Anzahl verschiedenster Volksfeste zur Brauchtumspflege. Und wo gefeiert wird, dürften natürlich traditionell bayerisches Bier und zünftige regionale Schmankerl nicht fehlen.
Milch Exporte und Importe VÖM
Die Vereinigung Österreichischer Milchverarbeiter zog für 2018 Bilanz. Die Exporte sind abermals gestiegen.
Dir. Helmut Petschar, Geschäftsführer der Kärntnermilch, hier in seiner Funktion als Präsident der VÖM bei jährlichen Pressegespräch vor Journalisten
Vor so einer Situation sind auch die heimischen Milchbauern noch nie gestanden und das letzte Jahr zu meistern, war eine Herausforderung. Aber man konnte die Versorgung immer sicherstellen.

Werbung

Werbung