Heumilch-Kuhwohl-Initiative
Die neue Kampagne verdeutlicht ab September: „Heumilchkühe werden nicht gehalten, sondern verwöhnt.“ Damit legt die ARGE Heumilch ihren Kommunikationsschwerpunkt diesen Herbst auf ihre Heumilch-Kuhwohl-Initiative. Mit über 800 TV-Spots werden rund 24 Millionen Kontakte und über 70 % der Zielgruppe erreicht. Zusätzlich sorgen eine Online-Kampagne sowie Inserate in zielgruppenspezifischen Medien für Aufmerksamkeit.
Promotion-Kartons für den LEH
Für maximale Aufmerksamkeit an der Käsetheke bietet die ARGE Heumilch attraktives PoS-Material: Pop-up-Aufsteller mit den wichtigsten Eckpunkten zur Initiative und dem begleitenden Gewinnspiel sowie Pre-Pack-Etiketten mit dem auffälligen Kampagnen-Logo. Auf die Kleinsten wartet außerdem das neue Heumilch-Kinderbuch. In „Abenteuer auf dem Heumilchbauernhof“ lernen die Kinder, wie gut Heumilchbauern auf ihre Tiere achten und erhalten einfache Anleitungen für lustige Spiele in der Natur.