Direkt zum Inhalt
Hofer Preis Kampagne

Alles andere ist overpriced

Hofer bedient sich in seiner neuen Werbekampagne dem Rap-Stil.

Deutschland kennt die etwas andere Art der Handelswerbung bereits von ihrem Händler Edeka, der mit den "supergeilen Preisen" schon vor Jahren Furore machte. Und auch Spar kann etwas darüber erzählen, wie es ist, wenn man "Interspar da da da" oder "das Börserl" ins Leben ruft.

Nun folgt Diskonter Hofer mit einer Werbekampagne, die den niedrigen Preis "berapt", um dem Konsumenten mitzuteilen, dass man für die Produkte nicht zuviel berappt. Mit dem humorvollen Sprechgesang thematisiert der Diskonter einmal mehr seine Qualitätsmerkmale: günstige Preise in Kombination mit hohen Standards hinsichtlich Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit. Denn das vorrangige Ziel der Preispolitik des Diskonters ist es, allen Kunden dauerhaft die bestmögliche Qualität zum bestmöglichen Preis anzubieten. Kernaussage des Spots, der alle Themen angreift: Nicht nur bei den rund 1400 Artikeln des täglichen Bedarfs und den temporär verfügbaren Aktionsartikeln verfolgt Hofer diese Strategie, auch bei den Reiseangeboten von Hofer Reisen, den Tarifen von HoT, den Online-Angeboten von Hofer, der Ticketmarke Event+ und dem Fotoservice Hofer Fotos können die Kunden stets auf das beste Preis-Leistungsverhältnis vertrauen.

Die Kampagne zum Hofer-Preis Rap wurde von der Hofer KG in Zusammenarbeit mit der Agentur Ogilvy entwickelt. Der Rap ist für die Hofer KG erstellt worden und nur in Österreich in Verwendung.

Am besten, Sie sehen selbst: hier gehts zum Rap-Video.

Kategorien

Tags

geschrieben am

26.06.2019