Direkt zum Inhalt
ausgezeichnete Hofer Filialen

Hofer zeichnet Top-Filialen aus

Konsumenten bewerteten über eine Online-Plattform die Hofer-Filialen. Der Händler zeichnete schließlich die Top-Filialen aus.

Die künden hatten die Möglichkeit ihr Einkaufserlebnis bei Hofer zu bewerten. Mehr als 120.000 Mal haben sie auf der Online-Plattform „Meine Meinung. Mein Hofer.“ mitgestimmt. Das Ergebnis brachte Freude: 89%  der Kunden sind mit dem Einkaufserlebnis zufrieden, 82% sogar sehr und mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,20 vergaben die Kunden für das Shopping-Erlebnis in allen 500 Filialen Bestnoten.

Aus diesen Ergebnissen heraus wurden die Top-Filialen des Diskonters ausgezeichnet: Bei dem internen Wettbewerb um den ersten Platz räumte das Filialteam aus Köflach mit einer exzellenten Bewertung von 1,01 den Österreichsieg ab, dicht gefolgt von den Filialen in Güssing und Bärnbach. Besonders begeisterten die Kunden die Freundlichkeit des Personals und die Abwicklung an der Kassa. Die Siegerteams dürfen sich nun über Prämien, Gutscheine und eine Siegesfeier freuen.

Kategorien

Tags

geschrieben am

19.02.2019