Mit einem Schlag 8000
Der seit 2015 zur Kastner Gruppe gehörende Onlinehändler myProduct.at hat seinen Fokus auf Produkte österreichischer Kleinproduzenten und konnte bis heute ein Sortiment von 8000 regionalen und sonst kaum zugänglichen Produkten aufbauen. Darüber hinaus gibt es eine innovative Logistik, die die schnelle Zustellung der neuen Sortimente auch in ganz Österreich und Deutschland ermöglicht.
Nun bietet Kastner durch die Kooperation Gastronomen und Großverbraucher die breiteste Auswahl an regionalen Produkten auch in seinen Märkten an – mit diesen Sortimenten wird den Kastner Kunden eine Differenzierung und Stärkung der Positionierung ermöglicht.
"Die Erweiterung der Bezugsmöglichkeit dieser einzigartigen Sortimente für den B2B Anwender ist sowohl für Österreichs Produzenten und auch für den heimischen Handel ein wertvoller Schritt in Richtung Produktvielfalt, Nachhaltigkeit und mehrregionale Wertschöpfung.“, so Rainer Neuwirth MA, Geschäftsführer der myProduct GmbH.