Direkt zum Inhalt
Spar Gourmet 20 Jahre

Genusskultur bei Spar Gourmet

Bei Spar Gourmet gibt es neuerdings Genussschmanckerl von Start-Ups im Sortiment.

Unglaublich, dass es schon 20 Jahre her sind, dass Spar in Wien und Niederösterreich mit Spar Gourmet an den Start ging. Retailreport.at hat bereits ausführlich über das Jubiläum berichtet (https://retailreport.at/20-jahre-spar-gourmet-im-lebensmittelhandel).
Der heimische Lebensmittelspezialist setzte von Anfang an auf internationale Food-Trends, Feinkost-Spezialitäten, regionale Schmankerl und kompetente Bedienung. Tradition ist aber nicht genug: Neuerdings gibt es auch spannende Innovationen von Startups im Sortiment. Egal ob ein saftiger Gugelhupf der Traditions-Patisserie Landtmann, fein würziger Beinschinken der Wiener Fleischerei Gisinger, gar abwechslungsreiche Delikatess-Innovationen regionaler Start-ups wie jene der Wiener Schnecken Manufaktur Gugumuck oder aber internationale Spezialitäten aus aller Welt - man findet jede Menge Köstlichkeiten bei Spar-Gourmet.

Kategorien

geschrieben am

27.11.2020