Direkt zum Inhalt
Frank van der Heijden wird Geschäftsführer Verkauf und Marketing bei Egger Getränke

Egger Getränke hat neuen Geschäftsführer

Frank van der Heijden wird Geschäftsführer Verkauf und Marketing bei Egger Getränke.

Nachdem der langjährige Geschäftsführer Bernhard Prosser Egger Getränke verlassen hat, folgt ihm nun Frank van der Heijden als Geschäftsführer Verkauf und Marketing nach. Mit Februar 2020 bildet der gebürtige Niederländer  gemeinsam mit Martin Forster eine Doppelspitze in der Leitung des Familienunternehmens. Der erfahrene Manager bringt große internationale Expertise in das Unternehmen ein, das neben dem erfolgreichen Inlandsgeschäft immer stärker auch am europäischen und weltweiten Markt tätig ist: Der 52-Jährige war zuletzt Global Sales Director Consumer Products bei der BWT AG mit Sitz in Mondsee, davor war er fünf Jahre als Senior Executive Director und Geschäftsführer bei der Atlantic Grupa d.d. mit Büro in Wien. Sein Wissen rund um den Getränkemarkt sammelte er bei Coca-Cola, wo er u.a. die Funktion des Commercial Directors und des General Managers für die UEFA EURO 2008 innehatte. Insgesamt 15 Jahre war der Musik- und Sportfan bei dem Getränkeriesen tätig, mit Stationen in den Niederlanden, Amerika, Deutschland und Österreich.

Kategorien

geschrieben am

19.11.2019