Direkt zum Inhalt
Bernhard Prosser

Prosser verlässt Egger Getränke

Der langjährige Geschäftsführer Bernhard Prosser verlässt das Unternehmen.

Bernhard Prosser verlässt nach 25 Jahren das Unternehmen im beiderseitigen, besten Einvernehmen. Martin Forster, der seit Mai des Jahres die Bereiche Produktion, Einkauf, Logistik, Finanzen, Verwaltung, IT und Personal verantwortet, übernimmt interimistisch die Leitung der Bereiche Verkauf und Marketing, denen Prosser vorstand. Kathrin Golger, Eigentümervertreterin von Egger Getränke, bedankt sich für den Einsatz von Prosser.

Bernhard Prosser widmet sich neuen Aufgaben: „Nach so vielen Jahren fühle ich mich dem Unternehmen und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr eng verbunden – freue mich aber gleichzeitig auf neue Herausforderungen.“ Der Erfolg des Unternehmens mit einem Jahresumsatz von über 100 Millionen Euro lässt sich auf eine langfristig ausgelegte Strategie und die Konzentration auf vier Standbeine zurückführen, nämlich die Entwicklung von starken Premiummarken, Lohnabfüllung, die Produktion von Handelsmarken sowie dem Export.

Auch Marketingleiter Martin N. Eicher verlässt nach einem Jahr das Unternehmen wieder.

Kategorien

geschrieben am

26.08.2019