Direkt zum Inhalt
Florian Pesjak wird Brand & Communications Manager von iglo Österreich

iglo: Neuer Brand & Communications-Manage

Florian Pesjak wird Brand & Communications Manager von iglo Österreich.

Mit Februar 2022 hat Florian Pesjak die Rolle des Communication Managers für iglo Österreich übernommen. Pesjak (32 Jahre) ist Absolvent der Universität Innsbruck, wo er sein Bachelorstudium „Management and Economics“ sowie seinen Master in Strategic Management absolvierte. 
Bereits neben dem Studium war der gebürtige Tiroler als Werkstudent Service Support Management bei IBM in Zürich beschäftigt. Nach Abschluss seines Masters startete er im Key Account Management von Ferrero für Österreich und die Schweiz. Seit 2019 ist Pesjak im Brand Management-Team von iglo Österreich für den Bereich Gemüse tätig. In seiner neuen Rolle als Brand & Communications Manager erweitert er sein Aufgabengebiet um die Kommunikations-Agenden des Tiefkühlmarktführers.

Kategorien

Tags

geschrieben am

04.05.2022