Energy Globe World Award an Rewe

Im Iran wurden die Energy Globe World Awards verliehen. Ja! Natürlich hat den Preis für Green Packaging bekommen.

Ja! Natürlich Green Packaging hat es geschafft. Die Initiative der Rewe International unter der Federführung von Martina Hörmer hat den Energy Globe World Award bekommen. „Wir freuen uns sehr und danken der Jury für die Anerkennung unserer schon acht Jahre andauernden, intensiven Bemühungen zur Reduktion von Plastik. Seit 2011 setzt Ja! Natürlich auf umweltfreundliche Verpackungen und auch heuer haben wir unser Ziel fest im Blick: Verpackungen vermindern und wo möglich vermeiden, Verpackungsmaterialien verbessern und Plastikanteil deutlich reduzieren, sowie Verpackungsstoffe wiederverwenden bzw. wiederverwertbarer machen“, erläutert Ja! Natürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer im Rahmen der Verleihung des Energy Globe World Awards im Iran, bei der sie persönlich die Auszeichnung entgegennehmen konnte.

Ziel der Jury unter Vorsitz der indischen Ministerin Maneka Gandhi ist es, innovative und nachhaltige Projekte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Veröffentlicht am

31.01.2019