Werbung

Werbung

Alkoholfrei im Trend

Eine Zone für alkoholfreies Bier

Alkoholfreies Bier zieht im Verkauf stark an. Händler und Industrie müssen darauf reagieren.

Auf Bier will niemand gerne verzichten und seitdem alkoholfreie Biere in der Qualität den alkoholischen kaum mehr nachstehen, muss man das auch nicht. Die Brau Union geht nun noch einen Schritt weiter und startet eine markenübergreifende Initiative für alkoholfreies Bier: die AlkoholFreizone. Mit dabei sind: Gösser NaturGold Alkoholfrei, Edelweiss Alkoholfrei, Heineken 0.0, Zipfer Hell Alkoholfrei, Schlossgold und alkoholfreie Erfrischungsgetränke wie Zipfer Hops 0.0, Gösser NaturRadler 0.0 und Gösser Kracherl. Schon bei der Entwicklung von Heineken 0.0 war die Brau Union maßgeblich daran beteiligt.

Um den Marken ohne Alkohol noch mehr Raum zu geben, wird es in Supermärkten wird eigene mit "AlkoholFreizone" gebrandete Kühlschränke geben, wo alle alkoholfreien Biere und Erfrischungsgetränke der Brau Union Österreich präsentiert werden.

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

04.04.2019