Direkt zum Inhalt
Michael Gerling, EHI-Geschäftsführer, und Kurt Jox, Vorsitzender des EHI-Verwaltungsrates und Geschäftsführer der Tessner-Holding

EHI mit Handelsprominenz

Das EHI Retail Institute erweitert in Deutschland das Entscheidergremium mit Handelsmanagern.

Das EHI Retail Institute in Köln ist Österreich sehr verbunden: Zum einen ist die Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsuniversität Wien, Institut für Handel & Marketing, sowie dem Handelsverband sehr eng, zum anderen entstehen vor allem durch die gemeinsame Ausrichtung der EuroCis auch immer wieder Studien über den österreichischen Markt vorne mit dabei.

Nun erweitert das EHI Retail Institute die Mitgliederversammlung um drei weitere Handelsmanager: Christian Bärwind, Industry Leader Retail, Google, Ivonne Bollow, Leiterin Politik und Außenbeziehungen, Metro, und Olaf Schrage,Geschäftsleitung IT, Deichmann, werden für eine dreijährige Amtszeit in den Verwaltungsrat gewählt. 

„Die Forschungsarbeiten des EHI sind ein wichtiger Beitrag für den deutschsprachigen Handel, weil sie Orientierung in einem sich rasant verändernden Markt bieten. Genauso wichtig für das Handels-Management sind die Gelegenheiten, sich beim EHI auszutauschen oder an Initiativen zu beteiligen. Da bringe ich mich gern persönlich ein“, kommentiert der Vorsitzende des EHI-Verwaltungsrates und Geschäftsführer der Tessner-Holding, Kurt Jox.

Kategorien

Tags

geschrieben am

07.03.2019