Werbung

Stefan Heiglauer zum Geschäftsführer bestellt

dm: Stefan Heiglauer zum Geschäftsführer bestellt

Mit der Bestellung von Mag. (FH) Stefan Heiglauer zum Geschäftsführer verstärkt dm drogerie markt sein Geschäftsführungsteam der Ländergruppe dm Österreich und Verbundene Länder.

Bereits seit Oktober 2022 führt der gebürtige Oberösterreicher bei dm das Ressort „Logistik“ als internationaler Bereichsleiter. In dieser Funktion widmet er sich auch zukünftigen Herausforderungen wie der Ökologisierung und Digitalisierung der Logistik. Darüber hinaus werden die Prozesse in der Zusammenarbeit zwischen den einzelnen dm Ländern künftig völlig neu gedacht, durch länderübergreifende Strukturen verstärkt Synergien geschaffen und die gesamte Infrastruktur entsprechend angepasst.
Stefan Heiglauer war zuletzt von 2006 bis 2022 in verschiedenen Funktionen bei der Österreichischen Post AG tätig. Seit 2014 leitete er dort das Paketgeschäft in Österreich. Als Absolvent der FH für Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen in Wien unterhielt er in den vergangenen Jahren zudem nebenberufliche Vortrags- und Lehrtätigkeiten in den Fachbereichen Logistik und BWL.

Kategorie

Veröffentlicht am

09.01.2023