Direkt zum Inhalt
Bernhard Zoller verlässt Teekanne

Bernhard Zoller verlässt Teekanne

Bernhard Zoller verlässt Teekanne nach 20 Jahren, sein Nachfolger wird Thomas Göbel.

Bernhard Zoller verlässt nach über 20 Jahren als Leiter der Region Österreich, Zentral- & Osteuropa auf eigenen Wunsch die Teekanne- Gruppe. Unter seiner Führung hat sich Teekanne zur führenden Teemarke in Zentral- & Osteuropa entwickelt. In diesem Zeitraum konnte der Umsatz des Teilkonzerns mehr als verdreifacht und der Marktanteil im österreichischen Lebensmittelhandel auf 67,5 % ausgebaut werden. Weiters hat sich unter seiner Leitung der Standort Salzburg als Impulsgeber in Sachen Innovation für die gesamte Unternehmensgruppe etabliert.

Mit Thomas Göbel konnte ein international erfahrener Manager als Nachfolger gewonnen werden. Herr Göbel ist seit 1997 in verschiedenen internationalen Managementfunktionen für Nestle tätig und war zuletzt als Geschäftsführer Nestle-Wagner für das Pizza-Geschäft zuständig.

Kategorien

Tags

geschrieben am

25.03.2020