Neue Head of Customer Care bei gurkerl.at
Seit Mitte August leitet die Wahl-Wienerin Anna Delion (42) das Customer Care Team bei gurkerl.at. Die gebürtige Berlinerin entdeckte bereits früh ihre Leidenschaft für das Servicieren und Erfüllen höchster Ansprüche von Kunden. Gleich nach Abschluss ihrer Ausbildung als Hotelfachfrau an der Industrie- und Handelskammer in Berlin zog es die Gastgeberin aus Leidenschaft in die Starwood Hotels & Resorts, Inc. (heute Marriott International Inc.) mit Karriereschritten in Berlin, Amsterdam und Wien. Anna Delion avancierte innerhalb ihrer 19-jährigen Berufslaufbahn vom Front Office Agent im Jahre 2002 zur Hotelmanagerin und stellvertretenden Direktorin des Hotels Le Meridien Vienna im Jahr 2016, wo sie bis zuletzt (2021) die Agenden des Hauses verantwortete. Anna Delions Verantwortungsbereich lag dabei vor allem in den Gebieten Business Development, Kundenzufriedenheit, Sales & Events sowie in der Leitung aller operativen Abteilungen.
"Jede Interaktion, jede neue Initiative, die wir implementieren, jeder Prozess, der optimiert wird, sowie jedes Produkt, welches wir in das Sortiment aufnehmen, ist fokussiert darauf, die Zufriedenheit der Kund:innen von gurkerl.at weiter zu steigern. Darüber hinaus ist es großartig, dass Kund:innen sich neue Produkte explizit wünschen können und wir dann unser Möglichstes versuchen, sie neu in das Sortiment von gurkerl.at aufzunehmen", so Delion.