Direkt zum Inhalt
Aktionsfinder Prospekt Award

Bestes digitales Flugblatt

Zum dritten Mal verlieh Aktionsfinder Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze für die besten digitalen Flugblätter.

Und die Gewinner sind: Billa Platz eins (mit 600.000 Seitenaufrufen), gefolgt von Media Markt und Bipa. Der Regionalpreis für das regional erfolgreichste Online-Flugblatt ging an Unimarkt.Der Preis „Bestes digitales Flugblatt“ zeichnet jene digitalen Flugblätter aus, die gemessen an den Seitenaufrufen und der Verweildauer der User heuer die beste Performance hingelegt haben. 

Mit der kostenlosen Aktionsfinder-App haben Konsumenten auf ihrem Smartphone stets alle aktuellen Prospekte, Preishits und Aktionsempfehlungen parat. Bei Zustimmung zur Nutzung von Geodaten können User zudem standortbasiert und gezielt Angebote von Händlern aus ihrer unmittelbaren Umgebung erhalten. Für die Kür der siegreichen digitalen Flugblätter wird das Klick-Verhalten der User in Gestalt von Öffnungsrate, Seitenansichten und Verweildauer herangezogen. „Mit weit über 600.000 Seitenaufrufen und über 98.000 Minuten Verweildauer stellt Billa heuer ganz klar die Nummer eins unter den digitalen Flugblättern. Dank der Kombination aus klassischem Flugblatt und Online-Verlängerung über Aktionsfinder erreichen unsere Angebote heute noch mehr Kunden als früher“, freut sich Stephanie Schubert, Head of Marketing bei der Rewe International AG und Billa AG, über die Auszeichnung in Gold.

 

Kategorien

Tags

geschrieben am

04.11.2018