Direkt zum Inhalt

Adeg Kogler neu in Rankweil

Mitte Dezember eröffnete der langjährige Adeg Kaufmann Kogler seinen Markt neu.

Seit 20 Jahren setzen Stefan Kogler und seine Frau Gabriele auf Adeg. Nun haben sie in Rankweil ihren Markt frisch renoviert und neu eröffnet. Dass er sich damals für den Beruf des Kaufmanns entschied, hat er mitunter seiner Mutter zu verdanken: „Sie sah die Chance und hat mich motiviert mich im Adeg Markt im Ort zu bewerben. Seit damals bin ich bei Adeg, man könnte also auch sagen ,Mama sei Dank‘“, lacht Stefan Kogler. Seit mittlerweile 20 Jahren ist er Kaufmann, zuvor war er einige Jahre Marktleiter – und das immer bei Adeg.

Stefan Kogler setzt in seinem Adeg Markt vor allem auf eines: Regionalität. Aus diesem Grund bezieht er mittlerweile von über 100 lokalen Lieferanten und Erzeugern seine Produkte, die er im Markt anbietet. Im Markt befindet sich auch eine eigene Bio-Abteilung. 17 Mitarbeiter sind im Adeg Markt Kogler beschäftigt.

 

Kategorien

Tags

geschrieben am

02.01.2019