Werbung

Zwettler Land-Partie

Zwettler Land-Partie

Die Privatbrauerei Zwettl hat unter dem Credo „Wir brauen uns was!“ zusammen mit Wirtinnen und Wirten das Zwettler Land-Partie Bier kreiert.

Zum zweiten Mal nach 2019 hat die Privatbrauerei Zwettl zusammen mit bierkundigen Wirtinnen und Wirten ein Bier ganz nach deren Gusto kreiert und eingebraut. Unter dem Credo „Wir brauen uns was!“ entstand so das Zwettler Land-Partie. Das obergärige, naturtrübe Vollbier vom Typ „Mandarin Weizen“ besticht durch seine feinherben Hopfennoten und den fruchtigen Geschmack sonnengereifter Mandarinen. Das außergewöhnlich dichte Aroma verdankt das Zwettler Land-Partie dem gleichnamigen bayerischen Spezialhopfen „Mandarina Bavaria“. Eingebraut wurden 22.000 Liter des neuen Bieres, das in Niederösterreich regional in Wirtshäusern ausgeschenkt wird und bundesweit im Lebensmittelhandel in der 0,33er- und 0,7 l-Flasche erhältlich ist.

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Zwettler Land-Partie

Verpackungsgrößen

0,33 l Einweg-Glasflasche
0,7 l Flasche

erhältlich bei

Billa
Billa Plus
Eurospar
Interspar
Maximarkt
MPreis
Unimarkt

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

17.05.2022