Direkt zum Inhalt
REwe Group Foto

Wolfgang Vogt zu Penny Italien

Penny Italien verstärkt seine Geschäftsführung zum 1. Januar 2019 mit Wolfgang Vogt.

Wolfgang Vogt berichtet in seiner neuen Funktion an Michael Jäger, Bereichsvorstand Penny International. Nachfolger von Vogt wird Niko Johns, der zuvor als Vorstand der Wasgau Produktions & Handels AG tätig war. Johns wird an den Vorsitzenden der Geschäftsführung von toom Baumarkt, Bereichsvorstand René Haßfeld berichten.

Wolfgang Vogt ist seit 2004 für die Rewe Group tätig; nach Stationen als Leiter Strategieentwicklung bei toom Baumarkt und Rewe Deutschland wurde er 2011 in die Geschäftsführung von toom Baumarkt berufen und verantwortete dort bis 2012 die Vertriebsorganisation. Seit März 2012 war Vogt CFO von toom Baumarkt.

Kategorien

Tags

geschrieben am

28.11.2018