Offerista Group Austria

wogibtswas.at wird zur Offerista Group Austria

Zwei Jahre nach der Übernahme von wogibtswas.at durch die Offerista Group im August 2018 wird mit dieser Namensänderung ein schrittweiser Integrationsprozess abgeschlossen.

Exakt zwei Jahre nach der Übernahme im August 2018 durch die Offerista Group wird wogibtswas.at zu Offerista Group Austria. Damit wird ein zweijähriger schrittweiser Integrationsprozess abgeschlossen und so die 100%ige Gruppenzugehörigkeit noch weiter gestärkt. Dadurch wird auch noch mehr als bisher deutlich, dass Offerista Group Austria der Spezialist für digitales Handelsmarketing ist.
wogibtswas.at bleibt weiterhin als B2C-Marke für die App und die Plattform erhalten. Im Zuge der Namensänderung wird auch das Firmenlogo erneuert, die bekannte Eule bleibt aber weiterhin Teil der österreichischen Offerista. 
Damit hat die Unternehmensgruppe Offerista Group international nun ein einheitliches Auftreten für all ihre B2B-Kunden. 

 

Veröffentlicht am

27.08.2020