Direkt zum Inhalt
Winzer Krems IFS-zertifiziert

Winzer Krems IFS-zertifiziert

Der Weinproduzent aus NÖ wurde für den gesamten Herstellungsprozess ausgezeichnet.

2018 wurde Winzer Krems für  den gesamten Herstellungsprozess – von der Traube bis zur gefüllten Flasche – durch „International Featured Standard - Food“ ausgezeichnet. Das Audit fand 2018 erstmals unangekündigt statt und die Zertifizierung wurde auf „höherem Niveau“ mit 97,23% erfüllt. Mit dieser Auszeichnung wird nicht nur der Schutz der Verbraucher gesichert, sondern auch die hohe Qualität der vielfältigen Weine von Winzer Krems verdeutlicht. 

Der „International Featured Standard Food“ (IFS Food) wurde vom deutschen und französischen Einzelhandel zur Auditierung von Eigenmarkenlieferanten entwickelt. Der IFS richtet sich mittlerweile nicht mehr nur an Hersteller von Eigenmarken, sondern wird als lebensmittelspezifisches Qualitätssicherungssystem für alle produzierenden Lebensmittelunternehmen eingesetzt. Der IFS dient der einheitlichen Überprüfung der Lebensmittelsicherheit und des Qualitätsniveaus der Produzenten. Zertifizierte Unternehmen wie Winzer Krems gewährleisten, dass den Kundenanforderungen entsprechende und gesetzeskonforme Lebensmittel hergestellt werden. 

Kategorien

Tags

geschrieben am

30.10.2018