Neue Karriere Shutterstock

Winkelbauer formiert Key Account neu

Im Winkelbauer Key Account Team heißt es mit Frauenpower zu neuen Ufern.

Brigitte Reiterer, Verkaufs- und Vertriebsleitung im Hause Winkelbauer, stellt ihr Team neu auf, um aktuellen Herausforderungen & Marken gerecht zu werden.

Isabella Taborsky wird das Leadershipment für die Kategorien Brot & Gebäck, Frische, Kakao und Tiefkühlprodukte leiten. Patricia Hamberger wird  Categoryleader für Non Food und Getränke.

Brigitte Reiterer, seit 2014 im Familienunternehmen Winkelbauer heimisch,  wird sich um die Bereiche Ethno, Fertiggerichte, Snacks, Reis & Pasta und Süßwaren kümmern. Auch der Bereich Ketchup & Saucen wird in ihren Händen bleiben.

„Unsere Markenwelt wird 2021 noch bunter und wächst weiter rasant. Ich vertraue auf mein enthusiastisches Sales Team mit der neuen Aufgabenverteilung ausreichend Power für Bestehendes & Neues zu schaffen. Wir freuen uns mit viel Leidenschaft auf die kommenden 12 Monate und die kommende Grillsaison", so Reiterer.

Winkelbauer macht das Key Account neu: v.l.n.r.: Brigitte Reiter, Isabella Taborsky, Patricia Hamberger

Veröffentlicht am

16.04.2021