Direkt zum Inhalt
WIEN MITTE The Mall zeigt neuartige, holographische Außenwerbung „Hypergram“

"The Mall" mit neuartiger Außenwerbung

Wien Mitte The Mall zeigt neuartige, holographische Außenwerbung namens „Hypergram“. Erster Kunde ist Kelly mit seinen Chips.

So könnte Außenwerbung der Zukunft aussehen: In Wien Mitte The Ball findet eine Österreich Premiere für die neuartige Hologramm-Technologie „Hypergram“ statt. Dank der holografischen 3D-Technologie in 8K scheinen Filme, Objekte aber auch Werbespots in der Luft zu schweben und vermitteln so immersive, holografische Erlebnisse ohne 3D-Brille oder spezielle Bildschirme. Zu sehen gibt es die Hologramme noch bis zum 8. April im Eingangsbereich des Zentrums. Objekte, Animationen, aber auch Werbespots schweben für den Betrachter mitten im Raum, ohne dass 3D-Brillen oder Bildschirme benötigt werden.

Kelly's macht sich in dieser Zeit eine revolutionäre Technik zunutze und spielt in Partnerschaft mit Ingage Media einen Werbespot aus, der die Chips dreidimensional durch die Luft der Mall schweben lässt. Man ist also quasi mittendrin im Chipssackerl oder am Feld zwischen den Erdäpfeln – ganz ohne zusätzliche Hardware wie 3D-Brille oder Bildschirm.

Entwickelt wurde Hypergram von Ingage Media und der Disturbed Media Group. „Mit seiner lebendigen Kultur und der dynamischen Community ist Österreich der perfekte Markt für uns, um unsere Plattform zu erweitern und neue Zielgruppen anzusprechen“, so Jay Sarma, CEO von Ingage Media. 

Kategorien

geschrieben am

22.03.2023