Direkt zum Inhalt
In Roland Motschiunigs Webinar dreht sich alles um Fokus-Veränderung

Fokus: Damit die Chance nicht zur Krise wird!

Der Wunsch nach einer Veränderung ist oftmals gepaart mit Sorge vor der Veränderung. Wie man seine Einstellung und damit den Fokus verändert, verrät Roland Motschiunig in seinem Webinar.

Gerade in der Zeit von Corona, ist das aktuelle Webinar von Roland Motschiunig - Einstellungs-Coach und Trainer - eine Impuls-Reise, die Lust auf Mehr macht. Im Zentrum steht dabei der eigene Fokus und seine Veränderung.
Das gilt für Unternehmen, Organisationen und die Menschen, aus denen diese bestehen.

Als Expeditionsleiter zu verborgenen Ressourcen, führt Motschiunig seine Teilnehmer und Teilnehmerinnen auch dorthin, wo sie im geschäftigen Alltag nicht oder nur sehr kurz hinschauen. Oft auch deshalb, weil die Antworten, die sie dort finden mitunter auch tatsächlich zu Änderungen führen – würden. Frei nach dem Motto: „Es soll anders sein, sich dabei aber möglichst nichts ändern.“

Die „Dinge“ in ihr/sein Leben zu ziehen, die man sich wirklich wünscht, setzt wesentliche Schritte voraus, die gegangen werden wollen. Welche Schritte das sind und was dabei besonders zu beachten ist, wie man sein Ziel emotional auflädt und welche Gefahren dort lauern, lässt die Teilnehmer/innen einen Ausblick auf die eigentliche Expedition und ihre Etappen gewinnen.

Die nächsten Gelegenheiten, um aufzubrechen und auf diese Impuls-Reise zu gehen, sind am

 

Der Kommunikationsexperte weiß, wovon Sie reden

Nach 30 Jahren im Berufsleben, 2 Jahrzehnten in Marketing, Verkauf und Führung, definierte Roland Motschiunig 2019 seine Mission neu und gründete sein Unternehmen „EinSTELLung“ – Beratung & Coaching e.U. (www.einstellung.at). „Erfolgreiche Persönlichkeitsentwicklung beginnt damit sich selbst einzustellen. Sich der eigenen Einstellung, seiner Gesamtheit an Werten und Glaubenssätzen bewusst zu werden und sie aktiv zu wählen, ist der erste Schritt.“ so Motschiunig. www.einstellung.at/motschiunig/

Weitere Reise-Informationen finden Sie hier: https://www.einstellung.at/wp-content/uploads/2020/10/Jetzt-Aktuell.pdf

Roland Motschiunig im Interview mit Nadja Mader

Kategorien

Tags

geschrieben am

28.10.2020