Seit April zeichnet Ingo Heuer bei Vandemoortele für die Vertriebsaktivitäten, die Kundenbetreuung und die Weiterentwicklung im Bereich Tiefkühlbackwaren für den Lebensmitteleinzelhandel und Discount in Österreich verantwortlich.

Neuer Verkaufsleiter bei Vandemoortele Österreich

Seit April zeichnet Ingo Heuer bei Vandemoortele für die Vertriebsaktivitäten & Co. bei Tiefkühlbackwaren verantwortlich.

Ingo Heuer, 47, verstärkt das österreichische Team von Vandemoortele als Verkaufsleiter Bakery Products. Vandemoortele produziert und vertreibt als führende international tätige Unternehmensgruppe der Lebensmittelbranche Tiefkühlbackwaren, Margarine, kulinarische Öle und Fette. Seit April zeichnet Ingo Heuer für die Vertriebsaktivitäten, die Kundenbetreuung und die Weiterentwicklung im Bereich Tiefkühlbackwaren für den Lebensmitteleinzelhandel und Discount in Österreich verantwortlich.

Heuer war zuvor in unterschiedlichen Positionen bei café+co im Area Management International (Holding), Business Development und Key Account Management in Österreich beschäftigt. Davor war er Key Account Manager und Verkaufsleiter bei Selecta und Abteilungsleiter bei Meinl am Graben in Wien. 

Der gebürtige Deutsche und Vater zweier Kinder freut sich auf seine neue Aufgabe: „Vandemoortele zeichnet sich durch innovative und vielfach patentierte Produktmerkmale bei einer breiten Angebotspalette aus. Besonders der Weg zum Clean Label sowie die individualisierten Produktlösungen für unterschiedliche Zielgruppen garantieren ein spannendes Betätigungsfeld für mich. “

Veröffentlicht am

14.05.2021