Direkt zum Inhalt
Valentin Drexel erhält Prokura

Valentin Drexel erhält Prokura

Valentin Drexel, Leiter Expansions- und Projektentwicklung in der Spar-Zentrale Dornbirn, wurde zum Prokuristen ernannt.

Valentin Drexel ist seit November 2022 Leiter der Abteilung Expansions- und Projektentwicklung in der Spar-Zentrale Dornbirn. Der 34-jährige Lustenauer ist damit für die Standortentwicklung der Spar- und Eurospar-Märkte in Vorarlberg verantwortlich. Zusätzlich wurde er kürzlich vom Vorstand der Spar Österreichische Warenhandels-AG zum Prokuristen ernannt.

Nachdem Valentin Drexel Betriebswirtschaft sowie Wirtschaftsrecht an der Universität Innsbruck studierte, sammelte er Erfahrungen bei der Industriellenvereinigung Vorarlberg und in der MIGROS Schweiz in Zürich. 2019 startete er als Trainee bei Spar Österreich und konnte in dieser Zeit viele Bereiche innerhalb des Spar-Konzerns im In- und Ausland kennenlernen. Im Zuge seiner Ausbildung bei Spar Vorarlberg, mit den Schwerpunkten Vertrieb und Standortentwicklung, hat er auch die Spar-Meisterprüfung erfolgreich absolviert. Seit Herbst 2022 leitet Valentin Drexel nun die Abteilung für Expansions- und Projektentwicklung und ist außerdem für Sonderprojekte wie Beruf & Familie in der Spar-Zentrale Dornbirn verantwortlich.

Seit Jänner 2020 vertritt Geschäftsführerin Carina Pollhammer gemeinsam mit ihren Prokuristen Günter Kaufmann und Jürgen Wilhelm Spar in Vorarlberg. Aufgrund der Pensionierung von Mag. Günter Kaufmann geht die Prokura nun an Mag. Valentin Drexel BSc. über.

Kategorien

Tags

geschrieben am

07.06.2023