Direkt zum Inhalt
Neben Eigentümer und Geschäftsführer Andreas Haider (Mitte) und Geschäftsführer Robert Knöbl (Links) unterstützt Johannes Aumann mit Anfang Oktober 2023 das Geschäftsführer-Team der UNIGRUPPE.

Unigruppe: Erweiterung der Geschäftsführung

Neben Eigentümer und Geschäftsführer Andreas Haider und Geschäftsführer Robert Knöbl unterstützt Johannes Aumann Team der Unigruppe.

Johannes Aumann übernimmt die Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb in der Unigruppe. Neben Eigentümer und Geschäftsführer Andreas Haider und Geschäftsführer Robert Knöbl unterstützt Johannes Aumann mit Anfang Oktober 2023 das Geschäftsführer-Team der Unigruppe. Der Bereich Vertrieb in der gesamten Unigruppe steht ab sofort unter der Leitung des Branchenkenners.

Johannes Aumann verfügt über umfangreiche Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel – von 2018 bis 2022 zeichnete er für J. Bünting Beteiligungs AG in Deutschland verantwortlich. Zuvor arbeitete er unter anderem für die Globus SB-Warenhaus Holding sowie diverse Untergesellschaften und entwickelte dort neue Geschäftsmodelle. „Vor allem in den Bereichen Digitalisierung, NewBusiness und Unternehmensentwicklung bringt Herr Aumann zukunftsweisende Ansätze in die Unigruppe“, so Andreas Haider.

Kategorien

Tags

geschrieben am

11.10.2023